• Jobs Job bei bindan GmbH und Co. KG

Mechaniker Instandhaltung (m/w/d)

bindan GmbH und Co. KG

Bremen

Bremen

Mechaniker Instandhaltung 20 EUR (m/w/d) Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt Im Auftrag unseres Kunden, ein innovatives Unternehmen aus der Lebensmittelbranche mit Sitz in 28197 Bremen, suchen wir einen verantwortungsbewussten und tatkräftigen Mechaniker für die Instandhaltung (m/w/d). Das sind Ihre Aufgaben Installieren von mechanischen Anlagen und Geräten Analysieren und Beheben von Störungen Instandhalten und Optimieren von Produktionsanlagen und Anlagen Erstellen von Plänen zur technischen Instandhaltung Unterstützen bei laufenden Projekten Damit können Sie punkten Ausbildung zum Industriemechaniker, Betriebsschlosser oder Vergleichbares Erste Berufserfahrung in der Fertigung Bereitschaft zum Schichtdienst und zum Arbeiten am Wochenende Kommunikative Arbeitsweise und Servicebereitschaft Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Hohe Übernahmewahrscheinlichkeit bei unseren Kunden Urlaubs- und Weihnachtsgeld Aufbau eines Arbeitszeitkontos zur Unterstützung bei der Work-Life-Balance vielfältige Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, Fahrtgeld, etc. Zugehörigkeit zur iGZ-DGB Tarifgemeinschaft inkl. jährlicher Tariferhöhung Rundumbetreuung durch einen festen Ansprechpartner Fachspezifische Weiterbildungen Hochwertige Arbeitskleidung, Sicherheitsschuhe werden Ihnen kostenfrei gestellt Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Luca Creutzmann I bewerbung.bremen(at)bindan-personal.de I 0421-98985636 bindan GmbH undamp; Co. KG I Bahnhofsplatz 42 I 28195 Bremen Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage: www.bindan-personal.de Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen. bindan - besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern in gewerblichen und auch kaufmännischen Bereichen. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran - und Sie sind in Zukunft einfach: #besserbeschäftigt2 Stellendetails Befristung unbefristet Einsatzort 28197 Bremen Bremen Deutschland Branche Nahrungs-/Genussmittel Beruf Anlagenmechaniker / Anlagenmechanikerin Tätigkeitsbereich Handwerk bindan GmbH undamp; Co. KG Herr Luca Creutzmann Bahnhofsplatz 42 28195 Bremen +49 421 98985636 luca.creutzmann@bindan-personal.de https://www.bindan-personal.de/ JETZT BEWERBEN MIT: DIREKTBEWERBUNG E-MAIL

Mechaniker Instandhaltung (m/w/d)
   bindan GmbH und Co. KG (Bremen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altstadt)

Suchtherapeut / Suchttherapeutin (VDR anerkannt / m/w/d)
   Drogenhilfe Köln (Köln)

Product Owner - UI Framework (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Mahlsdorf)